28.08.10

Erster.

Ich bin ja immernoch und sowieso dafür, dass es Lebkuchen, wenigstens die billigen, weichen;
die, die nach industrieller Herstellung aussehen und auch so schmecken, ergo die, die sowieso nichts mit Weihnachten oder weihnnächtlicher Besinnung am Hut haben, das ganze Jahr über zu kaufen gibt.
Gibt es aber nicht.
Aber deshalb freue ich mich jedes Jahr wie ein Honigkuchenpferd
(Honigkuchen ist ja Lebkuchen, hihi) wenn es losgeht.

Dieses Jahr, war ich wirklich der Erste.
mag ja auch daran liegen, dass die meißten anderen lebkuchen im august abartig finden...

musikalische Untermalung:
Franz Lehàr - Mohnblumen-Walzer & Lebkuchen-Polka
(Peter und Paul im Schlaraffenland)
 Schokolade fotografieren nervt übrigens, hat da jemand einen Tipp?

2 Kommentare:

Cathi hat gesagt…

Gute Bilder :)

lg!

Isabel hat gesagt…

Derselben Meinung bin ich auch. Lebkuchen haben ein Recht darauf.