31.07.12

Wovon man nicht lachen kann, darüber muss man schweigen.


Ich habe mich entschlossen, ein 2. Blog aufzumachen. Hier ist eigentlich kein Platz für Schabernack und Albernheiten, danach steh mir aber immer mehr der Sinn. Gedichte wird es auch geben. Und Cartoons. Auch Witze. Unfug selbstverständlich ebenfalls. Blasphemische Blasmusik eher nicht, dafür ab und zu Geschichten. Und hin und wieder und vielleicht sogar rennende Füße brennende Fürze. Das wird ein Spaß. Hier lang bitte. 

4 Kommentare:

Katta hat gesagt…

ich pack sowas in meinem blog immer zusammen, weil es dann besonders facettenreich wirkt, wenne sich nicht nur auf eine thematik bezieht.

flo hat gesagt…

Schön für dich.

Darja hat gesagt…

Hey du,
bei mir fängt gerade ein Fotoprojekt an. Hast du Lust, mitzumachen? Es ist auch für Nicht-Leser. :)

Nele Marie hat gesagt…

mein 400ster leser, yxeey, danke :D