05.08.12

Bar jeder Emotion

bisschen viel trübes SW hier in letzter Zeit...

4 Kommentare:

Mirella hat gesagt…

Guten Morgen!
Da ich deinen Blog gerne verfolge und ich nun auch in die 'Ehre' eines Blogawards gekommen bin, habe ich mir gedacht, ihn an dich weiterzugeben. Allerdings weiß ich ja, wie beliebt solche Sachen wie Blogawards oder gezwungene Blogvorstellung sind, geht mir nicht anders ;) Aus diesem Grund möchte ich, dass du es einfach nur als freiwillige Blogvorstellung siehst.
Blogaward | Blogvorstellung
Liebe Grüße
Mirella von Mirella Montone | Fotografie & Grafikdesign

Teresa hat gesagt…

Tolles Foto!
Der Header ist ja genial!! (:
Liebe Grüße Teresa - basiamille.blogspot.de

Nina hat gesagt…

Ich bin voll beeindruckt von dem Bild.Es ist einfach stark. Und ich werd auf jedenfall Leserin. Schönen Tag dir :)

Susan hat gesagt…

Hey, ich bin gerade auf deinen Blog
gestoßen und finde ihn echt toll.
Das Bild dieses Postes ist total aus-
druckstark und hat etwas ganz Eigenes. Auch dein Header gefällt mir
voll gut. Ich folge dir gleich mal. :)
Alles Liebe,
Susan

www.knallzart.blogspot.com