05.01.13

Gebäum

Als noch geblättert wurde. 

5 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Wunderbare Fotos!

Margot hat gesagt…

Hier meine Worte für alle Deine Fotos, sie sind wunderschön und machen einen besonderen Eindruck. Bei Deinen Fotos muss man länger Verweilen. Danke.

Liebe Grüße, Margot

Anonym hat gesagt…

Hübsches Bild und toller Blog!♥
LG
Melanie, http://pursuitofhappiness-melanie.blogspot.de/ :)

Unknown hat gesagt…

Du machst wunderschöne Bilder!!! Hast grad ne Leserin me^hr dazugewonnen ich freue mich schon die kommenden Bilder von dir zu bestaunen

Anonym hat gesagt…

Hallo,
ich kann mich anschließen. Du hast unglaublich gute Motvie, triffst diese verdammt gut und hast ein Auge für den richtigen Winkel.
Deine Fotos haben einen Inhalt, und sind deshalb so eindrucksvoll. Bitte,bitte weitermachen!!!
Ps. Schwarz-weiß Bilder sind toll.